Bier-Geschenke für Männer, Teil 7: Bier-Adventskalender

Bier Adventskalender KaleaWir sind bereits bei Teil 7 unserer kleinen Reise durch die Welt der Männer-Geschenkideen im Zusammenhang mit Bier angekommen. Und da auch Weihnachten schon so langsam in Sichtweite kommt, werfen wir im heutigen Artikel einmal einen Blick auf ein echt schönes Geschenk für Kerle: Einen Bier-Adventskalender für Männer.

Als Alternative zu klassischen Schoko-Adventskalender bietet ein spezieller Bier-Kalender in der Adventszeit täglich eine neue coole Überraschung. Denn täglich darf angestoßen werden – und das sogar mit immer anderen Bieren.

Abwechslung & Genuss: Bier-Adventskalender 2020 für Männer

Wie oft zu lesen ist, ist der Markt für Bier-Adventskalender inzwischen echt stark gewachsen. Besonders im Trend liegen etwa Craft Beer-Kalender und ähnliche Produkte, wo Mann täglich ein neues, teils exotisches Bier öffnen darf. Auch von tollen Hilfsaktionen ist zu lesen. Insbesondere die Marke Kalea ist bekannt geworden für ihre guten und vielen Bier-Adventskalender.

Das sorgt für reichlich Abwechslung und gibt dem Beschenkten die Möglichkeit, auch mal andere Biersorten und Brauereien kennenzulernen, die er vielleicht vorher noch gar nicht wirklich auf dem Schirm hatte.

Häufig gewählte Bier-Adventskalender:

  • Kalea Bier-Adventskalender mit 24 Bieren von Privatbrauereien
  • Bier-Adventskalender mit Bieren aus aller Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*